HOME KANZLEI ANWÄLTE RECHTSGEBIETE    

 

Anwälte

Rechtsanwalt Harlfinger

Herr Rechtsanwalt Erwin Harlfinger ist 1948 geboren, verheiratet und Vater eines Sohnes.

Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln und gründete im Jahre 1978 die heutige Kanzlei Harlfinger  & Hacken in Gerolstein, damals noch als Einzelkämpfer.

Rechtsanwalt Harlfinger ist seit 1978 Anwalt und ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft der Verkehrsrechtsanwälte im Deutschen Anwaltverein.

Er betreut Sie umfassend in allen Rechtsstreitigkeiten des Familienrechts, wie Scheidung, Unterhalt, Sorgerecht und Zugewinnausgleich sowie im Verkehrsrecht bei der Abwicklung von Verkehrsunfällen und Ordnungswidrigkeits- und Strafverfahren im Zusammenhang mit dem Straßenverkehr.

Zu seinen Interessenschwerpunkten zählen auch das Sozialrecht, das Baurecht und das Allgemeine Zivilrecht.

 

Rechtsanwalt Hacken

Herr Rechtsanwalt Albert Hacken ist 1958 geboren, verheiratet und Vater einer Tochter.

Sein juristisches Studium begann er 1977 an der Universität Trier. Nach dem Studium erfolgte der Wehrdienst, danach die Referendarausbildung.

Seit 1988 ist Herr Rechtsanwalt Hacken in der Kanzlei Harlfinger & Hacken in Gerolstein tätig.

Seit 1996 führt er die Bezeichnung Fachanwalt für Arbeitsrecht und ist seit 2007 auch als Fachanwalt für Strafrecht tätig.

Weiterhin liegen seine Interessenschwerpunkte im Erbrecht, Nachbarrecht und Versicherungsrecht.

Rechtsanwälte Harlfinger & Hacken, Raderstraße 5, 54568 Gerolstein, Tel. 06591/95560 Fax 06591/9556-56

[ AKTUELLES ] [ HONORAR ] [ LINKS ] [ KONTAKT ] [ ANFAHRT ] [ IMPRESSUM ]